Projekte

energiewende gmbh

Der Name ist Programm. Die energiewende gmbh leistet ihren Anteil im Bereich des Zubaus von Solaranlagen. Jede sauber geplante und realisierte Solaranlage ist ein kleines Puzzlestück, das zum Gelingen der Schweizer Energiewende beiträgt.

Hinter der energiewende gmbh steht Andreas Leuppi. Nach dem Studium an der FHNW (BSc Energie- und Umwelttechnik), landete er 2015 im technischen Innendienst beim Schweizer PV-Grosshändler Krannich Solar AG, wo er bis zum stellvertretenden Vertriebsleiter verschiedene Stellen besetzen durfte.
Parallel dazu leitet er seit 2019 im Bereich Beratung und Contracting mit der LEUPPI SOLAR POWER GMBH eigene PV-Projekte. 2022 folgt der Schritt in die Selbstständigkeit mit der energiewende gmbh.

Genutzte Dienstleistungen

Design nach Kundenwunsch

Auf deine Wünsche angepasst: Wir geben unser Bestes um deinen Inhalt bestmöglich zu präsentieren.

Responsive Design

Ob Computer, Notebook, Tablet oder Smartphone: Deine Webseite sieht auf jedem Gerät toll aus.

Suchmaschinen-Optimierung

Wir verbessern dein Suchmaschinenranking bei Google, Bing, Yahoo und Co.

Pro Plugins

Wir bieten dir den Zugriff auf die besten Premium Plugins für die Bereiche Sicherheit, Performance, Marketing, SEO und Backups.

Hosting

Wir kümmern uns um den sorgenfreien Betrieb deiner Webseite. Unsere Service-Pauschale deckt regelmäßige Backups und Sicherheitsupdates ab.

Chat öffnen
1
SummitWeb Kontakt
Hallo

Hast du eine Frage? Benötigst du ein unverbindliches Angebot?
Melde dich ungeniert direkt bei mir.

Gruss Joel



Mehr Infos zur Nutzung dieser Funktion unter: Datenschutzerklärung